Wie würdet ihr es auffassen oder reagieren (Existenz)?

3 Antworten

Ich kenne die Intention der Mutter nicht, ihrem Kind eine solche Geschichte zu erzählen. Vielleicht hat sie ein Problem damit, daß der Sohn seinen Vater regelmäßig sieht.

Warum hat sie damals nicht reagiert und den Vater ihres Kindes wegen Körperverletzung angezeigt?

Ich würde eine solche Geschichte als sehr belastend empfinden, aber gleichzeitig auch auf Abstand zur Mutter gehen. Denn ihr Verhalten sehe ich als sehr manipulativ an.

Giwalato

Wenn ich gar nicht zur Welt gekommen wäre, - könnte ich diese Tatsache auch nicht bedauern.

Das wäre nicht mein Problem an der GEschichte. Es würde mein Verhältnis zum Vater grundlegend ändern. Er ist gewalttätig und ich würde ihn dafür hassen, was er meiner Mutter angetan hat.