Wie würdet ihr es am besten auswerten (Erdkunde,Materialien)?

1 Antwort

Graph: Zuerst beschreiben um was es geht.

Dargestellt ist die Entwicklung des Einkommens kolumbianischer Kaffeebauern von 2005 bis 2017.

2005 konnte ein Einkommen von ... erzielt werden, bis 2008 sanken dann die Einkommen auf .....

Schon 2006 wurde die Armutsgrenze von ... erreicht, der Tiefstwert des Einkommens lag 2008 bei ....

Steigerung bis 2011 beschreiben, Absinken, Anstieg, jeweils mt Jahreszahlen.

Ein angemessenes Einkommen von 10.000 COP wurde nur in den Jahren .... und ... erreicht und geringsfügig überschritten.

Das Einkommen der Bauern schwankt sehr stark und liegt in den meisten Jahren unter 10.000 COP, in ... Jahren ist es so gering, dass die Armutsgrenze erreicht wird....

ssssyyy
Beitragsersteller

Vielen Dank !!!!