Wie würdet ihr einen Mann als gut aussehend beschreiben?

6 Antworten

Gut aussehend ist subjektiv. Viel macht die Ausstrahlung. Ein Mann, der gerade steht, selbstbewusst ist, lächelt, ist deutlich attraktiver als ein gebücktes Exemplar.

Ich bin zwar ein Typ aber ich antworte trotzdem ich finde Emo,Gothic Typen attraktiv das heißt längere Haare und schlank

Bild zum Beitrag

Jason Momoa

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Absolut perfekt und dazu noch liebevoller, treusorgender Ehemann. Was will man mehr!

 - (Liebe, Sex, Frauen)

Wasclawsit  17.10.2021, 18:27

Sag mir nicht es liegt an seiner Körpergröße. Weil er ist 1,93m

Und es klingt schon unlogisch 😂

PlayadeMuro  17.10.2021, 20:34
@Wasclawsit

Es liegt auch an seiner Körpergröße. Mein Mann ist auch 1,92 m groß.

Ich stehe auch nicht auf Hungerhaken und kleine Männer! An einen Mann muss man sich anlehnen, sprich ankuscheln, können.

Dunkle Haar sind auch nicht nicht schlecht.

Ich stehe auf richtige Männer und keine Milchbubis.

Justin Bieber wäre mein Albtraum!

Wasclawsit  17.10.2021, 22:11
@PlayadeMuro

Dilara sind Albträume weisst du

Ich verstehe nicht warum Frauen nach Grösse Männer.Körpergrösse ist so irrelevant. Ich bin so verwirrt

Ich bin schon über Durchschnitt 1,81-1,82m

Nächstes Jahr werden alle dirala sagen ich date Männer über 2m 😂😂

Bart sieht nicht gut aus.Ich bin stolz dass ich so Jung aussehen

Keine warum so Frauen sind 😂😂

Ich mag Frauen egal wie gross Hauptsache kleiner als ich so bis 1,78m ist ok .

Loyal ist wichtig .

Mir ist auch ob die älter oder jünger aussehen.

Zum Beispiel

Zayn malik ist 1,75m und eine Frau Gigi hadid die 1,79m ist gross.Für mich ist das die Wahre Liebe.

Ich gehöre zum Team Justin bieber

Thought you'd always be mine mine

PlayadeMuro  18.10.2021, 05:55
@Wasclawsit

Es ist doch gut, dass nicht alle Frauen auf den gleichen Typ Männer stehen.

Alles im Leben ist Geschmacksache! Ich stehe eben auf Drei-Tage-Bart oder gepflegten Vollbart und ich mag lieber dunkelhaarige Männer.

Außerdem kann ein Mann nie groß genug sein. Über zwei Meter ist auch in Ordnung.

Mit einem Milchbubi, wie Justin Bieber, würde mir überhaupt nichts einfallen.

Justin Bieber sieht aus, wie ein pubertierender Sechzehnjähriger.

Wasclawsit  18.10.2021, 07:16
@PlayadeMuro

Eigentlich hat Justin bieber Bart bekommen aber egal

Ich hasse Bodyshaming

Er sollte magisch und zärtlich sein

Tolerant, hilfsbereit und großzügig sein

Wasclawsit  17.10.2021, 18:19

Magisch magisch du bist so magisch du bezaubert mich

MachBasics
Beitragsersteller

Das sind keine optischen Attribute

Symetrisches Gesicht, mindestens 1,75 Meter groß, Muskulös, Braungebrannte Haut.

Oder einfacher gesagt: sowie Konstantinos Argiros😇

LG Anastasiya Argirou🌹💍