Wie kann man am besten Jungs ansprechen?

11 Antworten

Ich bin ein Mädchen. Vielleicht erstmal Augenkontakt suchen, später kannst du ihm ja mal "Hallo" sagen oder wie er heißt, wo er wohnt... Oder kennst du ihn schon? Wenn du ihn kennst, such Augenkontakt und frag ihn einpaar sachen, die dich interessieren.

einfach auf einer party :) reden in einer gruppe, dann näher kennenlernen...

bei gemeinsamen aktivitäten mal erst auf das ansprechen, dann weiter ins private gehen ;D

ps bin ein junge

z.B. wenn er ein besonderes T-Shirt anhat (vieleicht von der Band, die Du auch magst) wäre das sofort ein super Gesprächsanfang.

schups ihn "ausversehen" an und sag dann voll aufgelöst endschuldigung und ob alles in ordnung is und so XD glaub mir das funktionirt;D versuch es einfach XD