Wie würdet ihr dieses Kleid kombinieren?

Das kleid  - (Make-Up, Kleid) make up  - (Make-Up, Kleid)

3 Antworten

Hey. Es wurden ja schon viele gute Tipps genannt :) du könntest ja zum Beispiel etwas mehr Farbe reinbringen. Und dann würde ich die Schuhe in der selben Farbe wie die Clatsch (hoffe so schreibt man das. Nehmts mir net übel xD) sein. Die Clatsch und die Schuhe könnten auch beide so silver sein. Und zwar so mit Glitzer und so. Also schon so bling bling. Und dann natürklich silbernen Schmuck. Da würde ich bei der Kette dezent bleiben.

Und als Frisur könnte ich mir so eine halbe Hochsteckfrisur gut vorstellen. Weißt du wie ich meine? Dass der obere Teil Hochsgesteckt ist. Und dazu würde ich mit einem Lockenstab Locken drehen falls du glatte haare hast:) und lennst diese Haarstecker? Die haben ja einen Namen aber der fällt mir gerde nicht ein. Diese kleinen dinger die jeder hat. Diese Spangen. Womit man immer Hochsteckfrisuren macht. Wenn du weisst was ich meine dann nehm doch welche wo oben eine Perle dran ist. Das sieht immer sehr edel aus :D

Hoffe ich konnte Dir helfen! Lg <3

Rainydayzz  03.11.2015, 23:31

Haha clutch habe ich natürlich falsch geschrieben xD

Mit deiner Vermutung, dass das gesamte Outfit dann etwas eintönig und farblos wird, liegst du richtig. Wenn du nicht sehr blass bist, kann das dezente Gesamtbild aber auch gut aussehen.

Trotzdem würde ich etwas mehr Farbe ins Spiel bringen, nur keine knalligen Farben. Bleib doch im Pastell-Bereich und nimm davon deine Lieblingsfarbe für Schuhe, Clutch und eventuelle weitere Accessoires (Schmuck, Haarschmuck). Ein Mint, helles Blau, Rosé oder Citron - alles passt. Eventuell sogar gemischt. Pastelltöne vertragen sich untereinander sehr gut und es sieht nicht gleich übertrieben aus. Du kannst auch eine Clutch nehmen, in der mehrere Pastelltöne sind und dort einzelne rausgreifen für die anderen Teile.

Das Make-Up ist ok. Nur wenn du Pfirsich in den Klamotten hast, sollte der Lippenstift natürlich auch so sein und nicht Rosé. Rosé passt allerdings besser zum Grundton des Kleides.

nutela1234
Beitragsersteller

ok dankeschön :) Ich mach dann eine farbe rein :) ich bin allgemein nicht blass :)

Für die Abschlussfeier finde ich es ganz passend, es ist nicht zu auffällig und wenn du es mit Überzeugung trägst könntest du sogar einen Kartoffelsack anziehen.

Farblich würde etwas weiß-rosè mäßiges gut passen. mit dem Schmuck würde ich mich etwas zurrück halten (vorallem wenn du eine lockere Hochsteck-Frisur trägst, die ich sehr empfehlen kann. Videos dazu gibt es auf YouTube)

Viel Spaß auf deiner Feier!!!

LB Callicarpa

nutela1234
Beitragsersteller

dankeschön für den Rat )