Was passt zu dem blauen Kleid (+Bild) (Schuhe,Makeup,clutch)?
Hallo :),
ich habe bald meinen Abschlussball und trage ein blaues Kleid. Ich habe allerdings noch keine Schuhe oder eine Clutch. Ich weiß nicht welche Farbe am besten passen würde.. Silber ? oder vielleicht schwarze Ballerina und eine goldene clutch? oder eine schwarze? Und wie der Schmuck? Ich habe lange braune Haare, offen ? gelockt? Glatt? Das Kleid sieht ungefähr so aus, nur das meins etwas länger ist und kein V-ausschnitt hat: http://img.alibaba.com/wsphoto/v0/503809287/Exquisite-Short-A-line-Empire-Strapless-With-Low-V-neck-Draped-Layered-Chiffon-Homecoming-dress.jpg
Dankeschön schonmal :) LG
8 Antworten
Clutch -- zum blauen Kleid passt definitiv nur eine blaue oder silberne. Schwarz würde sich beißen.
Schmuck -- silbern, ggf. mit blauen Akzenten
Schuhe -- blaue oder silberne Tanzschuhe wären perfekt
Haare -- bedenke, dass bei einem echten Tanzball fliegende Haare verdammt stören (der Herr bekommt sie sonst schnell ins Gesicht bei Drehungen), daher eignen sich edle Hochsteckfrisuren am besten, die aber stabil sitzen müssen. Junge Mädchen können aber auch immer einen Pferdeschwanz tragen und sehen dann süß aus. -- Rein vom Aussehen her sind offene, wellige Haare natürlich schon schön, nur eben nicht für Tanzbälle.
Zu dem Kleid auf jedenfall gelockte offene Haare *-*!
also als erstes erstmal...das kleid ist sooo hübsch*-*
ich finde silberne hohe Schuhe passen sehr gut und dann würde ich auch silbernen schmuck nehmen
Ein super tolles kleid .ich würde jetzt silber dazu wählen...schwarz geht natürlich....auf jeden fall wirst du drin gut aussehen
Gelockte offene haare und schuhe so wie schmuck in silber :)