Wie würdet ihr die Seite (Gutefrage.net) anders benennen?

4 Antworten

Mir gefällt es wie die Plattform derzeit genannt wird und so weiß man gleich worum es geht. :-)

tanzella  28.07.2023, 12:47

Schöne diplomatische Antwort.👍

Würde ich die Seite einen anderen Namen außer Gutefrage geben, könnte das entweder " fetischfrage.net " oder " penisfrage.net " sein. Das kann ich wegen des Vorfalls sagen, bei dem viele Fragen zu solchen Themen auf meiner Startseite aufploppen. 🙈🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich würde die Seite nicht umbenennen. Anders als Elon Musk halte ich den Wiedererkennungswert einer Seite für eines der besten Marketingmittel.

HI. Hier mein Vorschlag:

trollalarm.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓