Wie würdet ihr die jetzige Situation in Deutschland beschreiben?

7 Antworten

Zuviel Drama!

Die Deutschen könnten ihrer Lebensuppe mal etwas mehr Gelassenheit verpassen. Man denkt hier zu Lande nur in Kategorien von 110% oder das Gegenteil. Man diskutiert über Unisextoiletten und ob man sich sein Geschelcht aussuchen kann, als gäbe es keine Probleme die wirklich die MEHRHEIT der Bevölkerung betreffen. Und das alles während jährlich tausende Tonnen Lebensmittel vernichtet werden müssen. Niemand hier muss Hungern. Niemand ist gezwungen in der Kälte zu übernachten und das größte denkbare Problem scheint der Ausfall des WLANs zu sein.

Einfach

Zuviel Drama!

durch das nach gorbi vertrauen in russland , ist vieles zusammengebrochen !

nur in der ampel kämpfen einige wie don quichotte - gegen alles.

dem normalen bürgern geht es doch gut ! siehe was alles in urlaube fliegt !

Erbärmlich. Einmal sagte jemand zu mir: "Deutschland ist so reich, die könnten sogar..." >Nee, können die nicht. Wie überhaupt? Von den Renten der Leute? Deren Lohn?<

Deutschland ist meiner Meinung nach ein erbärmlich, armes Land, irgendwo auf dieser Erde. Es gibt so viele Länder mit so wenig Geld. Aber bei die haben die Sterne, ihre Moralität, ihre Freude und Tradition.