Wie würdet ihr denken?

4 Antworten

Na ja ich würde das schon ein wenig kurios finden. Was ich denken würde? Keine Ahnung müsste ich zugeben. Käme jetzt drauf an wie der Typ sich generell gibt. Wenn er etwas exzentrisch ist muss das jetzt nicht unbedingt negativ sein aber wenn das jemand ist der auch dauernd nur von sich selber redet und sich generell sehr großspurig gibt, da würde ich eher Misstrauen dieser Person entgegenbringen.

Würd ich auch machen wenn ich zu viel Cash hätte, und es dann komplett verunstalten.

Gibt es solche Menschen? Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Aber von ihrer Familie haben viele Fotos an den Wänden.

Nicht anders als über Hakan mit seinem tiefergelegten BMW...

Wenn er das braucht... Bitte!