Wie würdet ihr den Text bewerten und was kann ich bessern (wichtig für meine Langzeitklaur)?

sonicdragolgo  10.11.2023, 20:30

Was ist eine "Langzeitklaur"?

Sophie123411
Beitragsersteller

Eine Klassenarbeit, die 5 Stunden lang geht und schwieriger ist

1 Antwort

"Wird außerdem ...."

Es wird außerdem....

"Mit der Größe..."

Mit den Maßen...

"und (ES!) handelt sich hierbei um..."

Es ist ein Ölgemälde auf Leinwand.

"Zudem lässt sich das Gemälde zur Gattung der ... einordnen"

Entweder lässt sich etwas IN eine Gattung einordnen, oder es lässt sich zuordnen.

Es geht nur so fort und fort. Ich würde dir das mit ner 5 bewerten.
Stilistisch nen Totalunfall, inhaltlich seicht, man weiß nicht wo du hin willst, wo man gerade ist, oder wo man hergekommen ist.