Wie würdet ihr das Verhalten von dieser Frau Einschätzen Meinung?

2 Antworten

Ich würde dieses Verhalten, wie auch das gesamte Szenario als unrealistisch einschätzen. Sowohl ausgehend von der Frau wie auch und das in erster Linie von dem (angeblichen) Opfer.

Falls es noch einer Erklärung bedarf: Niemand hat, wenn auch nur gelegentlich, Sex mit jemanden von dem er gestalkt wird. Falls doch, wäre diesem Menschen ohnehin nicht zu helfen.

Joa, stalking nennt man das. Anwalt. Und definitiv aufhören, die Frau zu ermutigen.