Suche Animes ab 12

8 Antworten

Ich könnte dir empfehlen Pandora herats (25 folgen), angel beats (13), vampire knight (26) neon genesis evangelion (26), full Metall Alchemist (51) und der beste, meiner Meinung nach ist Soul eater (51)

ich weis nicht ob dir Black Butler zu brutal ist aber auf jeden fall hat die erste staffel 24 und die zweite staffel 12 folgen.

Fals du mal wieder etwas ansehen möchtest das mehrere folgen hat könnte ich dir Detektiv conan empfehlen.

Ich kann dir nicht versprechen das diese nicht so brutal sind aber ab 12 sind sie ganz sicher und zu jeden (auser angel beats) gibt es einen manga :D

Tales of Symphonia - Abenteuer, Action, Fantasy, Drama, Romantik - 11 Folgen (2007)

Tales of the Abyss - Abenteuer, Action, Fantasy, Magie - 26 Folgen (2008)

Seiken no Blacksmith - Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie - 12 Folgen (2009)

SpirrowYT
Beitragsersteller

Ich möchte neue warum versteht das niemand T-T

Gilgamesh18  30.12.2013, 10:12
@SpirrowYT

Folgende Anime dieses Jahres wurden weit überdurchschnittlich gut bewertet

  • Hataraku Maou-sama! - Fantasy, Komödie, Romantik - 13 Folgen

  • Attack on Titan - Action, Drama, Fantasy, Horror, Mistery - 25 Folgen

  • Suisei no Gargantia - Abenteuer, Action, Mecha, Sci-Fi 13 Folgen

  • My Teen Romantic Comedy SNAFU - Komödie, Romantik - 13 Folgen

  • Hakkenden: Touhou Hakken Ibun - Action, Drama, Fantasy - 13 Folgen

  • Mondaijitachi - Action, Ecchi, Fantasy - 10 Folgen

  • Kami-sama no Inai Nichiyoubi - Fantasy, Mystery - 12 Folgen

SpirrowYT
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

Ich schau mal ne Folge von Kami-sama no Inai Nichiyoubi und dann schau ich ob er mir gefällt....

SpirrowYT
Beitragsersteller

Ich sagte neu und mit wenig Folgen.... One Piece hat über 600 und Naruto ist auch so overpowered..... Und bei detektiv conan gibt es keine epischen Kämpfe. Und die hab ich alle schon gekannt.... UND SIE SOLLEN NICHT SO BELIEBT SEIN..... Hast du die Frage überhaupt ansatzweise gelesen?

Vailor1  30.12.2013, 00:48
@SpirrowYT

Ich habe meine antwort doch überarbeitet ich war ein bischen voreilig und habe nur die überschrift gelesen und samurai kings hat nur 24 folgen sry

SpirrowYT
Beitragsersteller
@Vailor1

Okay :D Aber wegen der einen Folge ? :D

SpirrowYT
Beitragsersteller
@Vailor1

Du hast dich wegen einer Folge entschuldigt.... Du sagtest sorry die hat 24

Vailor1  30.12.2013, 00:58
@SpirrowYT

Achso das sorry hat sich auf ich habe die Frage nicht gelesen bezogen

Hmm,

Das sind gute Animes:

Digimon, Yugioh, Kamikaze Kaito Jeanne ( Jeanne, die Kamikaze-Diebin), Ein Supertrio

http://www.anime-loads.org/

ElamoMichi  30.12.2013, 00:54

Dragonball, maid sama

SpirrowYT
Beitragsersteller
@AniLover147

Genau richtig xD Dragonball komm ich garnicht mehr mit genau wie one piece

ElamoMichi  31.12.2013, 13:54
@SpirrowYT

XD Naja Dragonball oder one piece kannst dir im internet anschauen. z.B. http://www.anime-loads.org/ hmm wennst du deutschen one piece folgen durch hast, wären auf folgender seite die japanischen mit deutschen untertitel, die noch nicht übersetzt worden sind. (In der letzten deutschen Folge hat ein zweiter Admiral (Kizaru, Gelber Affe) seinen Auftritt.

"Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto" und Planetes

SpirrowYT
Beitragsersteller

werden da noch weitere folgen kommen ?