Wie würdet ihr das folgende Bild beschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, n burnout halt. fängt man normalerweise im stand an bis es schön qualmt und fährt dann langsam mit (zu schnell) drehenden räder weiter). geht grundsätzlich mit front- und hecktrieblern... wobeis hinten natürlich wesentlich cooler aussieht.

praktisch sind dafür amerikanische autos da die mit ihrer automatik und den entsprechenden ps zahlen natürlich kinderleich zu nem burnout zu bewegen sind (hab auch schon öfter mal einen gemacht). was übrigens auch bei dem mustang (vermutlich) der fall is. der hat nämlich keine kupplung. und wenn du bei nem schalter die kupplung durchtrittst jagst du nur den motor hoch, aber die reifen bewegen sich kein stück (hast nicht viel ahnung oder?). denn bewegen soll sich was (die reifen), des auto soll bloß nicht vorwärts gehen (daher bremsen)

auf treffen gehört des iwie dazu. die meisten haben dafür sogar (auf dem treffengelände) ne eigenen platz (burnoutplatz) wo man sowas machen kann. im normalen straßenverkehr is sowas natürlich käse und unnötig.

jetzt zum bild selber... des soll man ja beschreiben... naja... des auto is scheinbar n mustang. eigentlich querformat, du (oder der wos so aufgenommen hat) is aber unfähig des handy zu drehen oder zumindest die schwarzen balken wegzumachen. zudem is zuviel straße und zu wenig dach zu sehen. der winkel is sonst ansich ganz gut.

shahri22
Beitragsersteller

Danke sehr für deine ausführliche Erklärung. Ich finde es großartig, dass du dir Zeit genommen hast und so nachvollziehbar und detailliert auf meine Frage geantwortet hast.

Wenn du die Kupplung getreten hältst, passiert da hinten gar nichts.

Das ist gar nichts gegenüber einem gescheiten Kuppungsburnout!!