Wie würdet ihr das finden, wenn ich mir diese Nägel mache?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Nägel schön.

Deine Eltern werden es irgendwann akzeptieren oder sie finden es toll.

Wenn du dir diese Nägel machst, würde ich dir ein Schwarzes T-Shirt empfehlen. Und ein schwarzer rock, mit einer rot- schwarzen Strumpfhose.

Meine Eltern mussten auch vieles verstehen, was meine Eltern nicht verstanden. Jetzt akzeptieren sie das.

TheBadger451
Beitragsersteller

Danke für diese Antwort.

Ich finde die Nägel auch schön, irgendwie auch sehr kuschelig.

Ich hoffe, dass meine Eltern die Nägel akzeptieren würden. Mal schauen, ob ich sie mir machen lasse.

Einen schwarzen Rock oder eine Strumpfhose habe ich leider (noch) nicht. Sollte ich bei einer Anschaffung etwas beachten?

Bommel8481234  09.02.2021, 18:26
@TheBadger451

Die kann man in hot topic Läden kaufen.

Da ich nicht im Internet bestelle......

Ich bin altmodisch......

Sorry

Ich finde diese Metalloptik Nägel mega schön! Gefällt mir total gut und ist ein absoluter Hingucker!

Du kannst tragen was du möchtest

TheBadger451
Beitragsersteller

Danke!

Finde solche langen Nägel einfach nur hässlich

Der Metallic-Glanz ist toll!

TheBadger451
Beitragsersteller

Finde ich auch :D