Wie würdet ihr das finden?

3 Antworten

Na wenn er keine Lust mehr hat hat er eben keine Lust mehr???

Nach seiner ärgerlichen Reaktion hätte ich ihm empfohlen jetzt kalt zu Duschen und wäre gegangen.

Ach übrigens: Das Wort Sex ist nicht verboten;-)

Contnitkt
Beitragsersteller

Warum hat er sich geärgert

winherby3  26.06.2024, 18:47
@Contnitkt

nee, nicht bei mir, ich kann nur für mich sprechen. Aber ich habe den Eindruck, Du machst Dir viel zu viel Gedanken um nichts.

Hatte noch nie Syx, von daher würde ich mal sagen, du hättest eher bescheid sagen können, er hätte entspannter bleiben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Contnitkt
Beitragsersteller

Er meinte er wird sowas nicht mehr sagen

wie soll ich nun handeln

Roythoxyc  26.06.2024, 18:47
@Contnitkt

Einfach nächstes Mal ihm zu lieben eher dran denken und es ihm mitteilen. Er geht einen Schritt auf dich zu, du gehst einen Schritt auf ihn zu. 🤝