nachdem Pool duschen?

Ich fühle mich gerade auch nicht wirklich unwohl und meine haare sind sogar ganz weich, als hätte ich gerade geduscht

2 Antworten

soweit ich weiß sollte man nur EINMAL am Tag mit Seife duschen. Zu viel duschen ist nicht gut für die Haut.

Also ich würde tagsüber nur kurz mit Wasser duschen, damit der Chlor weggeht. Und erst abends, wenn es sicher ist, dass man an dem Tag nicht mehr in den Pool geht, würde ich mich mit Seife duschen.

hmm, wir haben im Sommerurlaub immer nach dem Pool, oder dem Meer noch mal 'richtig' geduscht! Das Meer ist salzig, der Pool gechlort..nicht soo schön das die ganze Nacht auf der Haut und im Haar zu haben. Dazu war das eine gute Gelegenheit sich einzucremen..entweder AfterSun, oder nur Hautcreme, weil Wasser und Sonne die Haut auch belastet .