Wie würdet ihr das finden?

2 Antworten

Meine Güte, solche Dinge passieren eben. Außerdem sollte man sich nicht über Dinge aufregen die man nicht ändern kann. und man kanns schließlich nicht rückgängig machen, dass du eine kleine Sauerei gemacht hast. Man kann doch drüber lachen und dann das Bettzeug wechseln. Mein Freund hat mal ein ganzes Glas Traubensaft im Bett verschüttet, shit happens 😄

Ich hasse Gemecker wegen Kleinigkeiten und finde so etwas spießig. Dann wäscht man das Bettzeug halt – keine große Sache.