Wie würdet ihr das deuten wenn ein schulkollege vor anderen mich weniger beachtet aber wenn keiner anwesend ist wirkt er sehr offen/interessiert?

3 Antworten

Dass er entweder grundsätzlich eher diskret ist oder nicht offen zu eurer „Bekanntschaft“ (oder was auch immer) steht.

Es kommt darauf an in welcher Situation man es betrachtet, da dein Klassenkamerad vor seinen Freunden nicht so offen mit dir redet sondern eher stumpfer, denke ich das du für ihn/sie ein Klassenkamerad/in bist ich weiß jetzt natürlich nicht wie er mit dir redet und über welche Themen.

Das du ihn nicht juckst, aber wenn keiner besseres im Raum ist, reichst du eben aus.