Wie würdet ihr das deuten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weil kein knt 71%
Andere 29%
Will knt 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Guten Tag

Sie scheint überfordert zu sein mit den Gefühlen die du ihr gestanden hast sie weiß nicht wie sie mit umgehen soll

Ich würde erstmal damit sie sich abreagieren kann von der Situation auf Distanz gehen

Wenn sie aber weiterhin dich ignoriert will sie überhaupt keinen Kontakt mehr und du müsstest es natürlich akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Andere

Lass der Person einfach etwas Zeit. Kann ja sein die Person ist unsicher oder sonst was