Wie würdet ihr das als Freundin finden?

7 Antworten

Dann ist es halt so. Ich will auch nicht alles immer. Das muss der gegenüber akzeptieren und fertig. Machst du es danach weiter und hörst nicht auf mich, zeigt es mir nur, dass du kein Respekt vor mir und meiner Meinung hast

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Man soll zueinander das Vertrauen haben, alles erzählen zu können und nichts verstecken zu müssen.

Ich fände das verletzend, nicht aus dem Grund, dass man nicht Händchen halten möchte, sondern, dass man nicht kommuniziert warum.

Sprich ihn darauf an und äußere, dass dir das gegenseitige Vertrauen wichtig ist, denn darauf kommt es am Ende in einer Beziehung an.

Edit: Holy shit warum seid ihr in den Antworten so gemein?
Vertrauen ist das A und Z einer Beziehung. Einfach eine solche Ablehnung hinzunehmen wird nichts bessern. Hat niemand von offener Kommunikation gehört?

Ich habe auch nicht immer Lust, Händchen zu halten. Wenn ich die Hand meiner Freundin los lasse, denke ich mir nichts dabei.

Wo wärt ihr denn? Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht um das richtig zu beurteilen.

Oosttt
Beitragsersteller

Zuhause

ProduktGorgon  14.02.2024, 22:34
@Oosttt

Okey dann ist es echt komisch... Würde aufjedfall mal. Mit ihm reden warum er das getan hat und das es dich verletzt hat

Das ist doch nicht schlimm, nicht jeder ist immer aufgelegt zum Händchen halten.

Er hat doch signalisiert, dass er diesen Tag nicht Händchen halten wollte.

Vielleicht klammerst Du zu sehr? Das kann für jemanden, der sich nicht gerne an den Händen hält nervig sein.

Sprich mal mit ihm, ihr findet sicher eine Ebene.

Alles Gute für Euch.