Wie würdet ihr das als Frau finden?

8 Antworten

Solange er es im stillen Kämmerchen treibt könnte man sagen so er. Sobald er damit Reklame macht sollte die Betreffende rechtliche Schritte einleiten ( wo hat er das/die Bild/er her? Hat er dich um die Nutzung/ Verwahrung gefragt? ). Also, ich finde es als großer Junge ( 62 ) als abartig auf solche Art und Weise zu verfahren.

Ich will so was absolut nicht wissen. Soll ers im stillen tun, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Heiß würde ich dadurch aber so oder so nicht werden, falls du dir das erhoffst. Wenn mir jemand erzählen würde, dass er zu mir masturbiert dann würde ich den Kontakt reduzieren, wenn nicht sogar abbrechen.

Ich würde das ein Kompliment finden, vor allem wenn der Junge oder Mann süss oder sympathisch ist.

Einerseits wäre ich sogar ein wenig geschmeichelt, andererseits wäre es mir egal.

Das sieht wohl jede anders.