Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch niemand in der Klasse zum Geburtstag gratuliert?

6 Antworten

Ich habe da keine Probleme.

Wenn ich selber Geburtstag habe, erwarte ich null Response und freue mich dann auf jeden, der trotzdem sich meldet.

Auf diese Weise bin ich niemals enttäuscht. Ich hasse es, wenn Menschen enttäuscht sind, weil sich dieser oder jener wegen eines Geburtstages nicht gemeldet hat.

Damit leben. Wir haben uns gegenseitig damals nicht gratuliert - nur wenn man halt befreundet war

Das weiś ich nicht, weil mir früher jeder gratuliert hatte aus der ganzen Klasse und auch Parallelklasse paar Leute

Geburtstage bedeuten mir schon lange nichts mehr. Nach der Grundschulzeit wurde es auch nicht mehr gefeiert, deshalb interessiert es mich auch gar nicht