Wie würdet ihr damit umgehen?

1 Antwort

Schwierig, ich würde mich in der Nähe erstmal unsicher fühlen und wahrscheinlich würde es mich ein paar Tage beschäftigen.

Auf der anderen Seite, weiß man ja auch nicht genau was vorher war und wieso es soweit kam. Für mich tragen fast immer beide zumindest ein Teil Schuld!

Als ich vor drei Monaten erfahren hab, das mich mein Freund über ein Jahr sehr stark ausgenutzt und hintergangen hat und seine Frau alles, was ich ihm erzählte auch weiß. Hatte ich so eine Wut im Bauch, das ich ihn und auch sie gerne hätte leiden gesehen hätte. Aber so etwas wie in dem Bericht, ist nochmal etwas ganz anderes.

Es ist mehr als Richtig, das er jetzt in Haft ist. Trotzdem kann ich mir vorstellen, das manchmal die Emotionen und Gefühle einfach so überkochen, das man Sachen tut die man gar nicht möchte und auch durch die Situation sofort daraus lernt.

Aber das ist nur meine Meinung, weil ich einfach immer das gute im Menschen sehen will und sehr reflektiert bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen