wie würdet ihr damit umgehen?

2 Antworten

Das ist wieder so ein Phänomen was ganz häufig passiert. Ihr habt eine gute Freundschaft andere sagen und denken etwas und schon lässt du dich davon beeinflussen und denkst an mehr aber du denkst da erst dran als andere mit dem thema angefangen haben, vorher war das gar kein thema gewesen. Das ist der typische Einfluss von der Gesellschaft, den Medien, Werbung und alles. Sie lassen sich in Bahnen schubsen wie ein Ball im Flipperautomat, schaffen es nicht nur bei sich zu bleiben. Bevor du irgendwas unüberlegtes machst, denke ganz in ruhe darüber nach. Ist das wirklich so oder hat man dir ein floh ins Ohr gesetzt.

wahrscheinlich fühlt sie genauso. Es nicht zu probieren wird dich in Zukunft immer wieder ärgern. Was wäre wenn?