Wie würdet ihr da handeln reagieren?

2 Antworten

Ich verstehe Dein Problem nicht! Wenn er Stress hatte, war er deswegen in seiner Wortwahl nicht besonders feinfühlig, aber kannst Du das nicht nachvollziehen? Wenn er Dich nicht wirklich beleidigt hat oder richtig ausgerastet ist und danach alles wieder gut war, würde ich die Sache auf sich beruhen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daraus kein thema machen... du weißt doch das er gereizt war. und man muss ja nicht aus allem eine diskussion machen.

wenn es nicht öfter vorkommt... und die reaktion jetzt auch nicht sooo heftig war. er hat dich ja nicht als völlig blöd und zu nichts zu gebrauchen beleidigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wirkttt
Beitragsersteller

Passiert selten nur wenn er gereizt isz