Wie würdet ihr bei diesem Geschenk reagieren zum Geburtstag oder Weihnachten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände das super, viel besser als Blumen, Schmuck oder sonstiger unnötige Kram.

Ich hasse Gemüse.

Einem Kollegen würde ich sagen, dass er nächste Mal Rinderfilet kaufen soll.

Meiner Frau würde ich ihn zurückgeben, sie kocht und isst es ja eh.

Wenn mein Mann so was anschleppt, würde ich lachen und fragen, ob er Fieber hat.

Ich bin die Köchin und er ein Fleischliebhaber. Ich wäre also sehr erstaunt. Gebrauchen kann ich Gemüse immer. Er isst es ja auch gerne, wenn es entsprechend flankiert wird 😉

Meine Schwester schwärmte mal davon, endlich mal wieder Grünkohl mit Ammerländer Pinkel essen zu wollen. Also gab es zu Weihnachten Grünkohl, Kartoffeln und Pinkel

Wenn mein Partner mir so etwas "schenkt" würde ich ihn seltsam ansehen. Da wir eine gemeinsame Kasse haben, ist es kein Geschenk.

Wenn meine Nachbarin mir diesen Korb schenkt, wäre ich dankbar: Gemüse ist zur Zeit sooo teuer!

Erst erstaunt, dann erfreut. Schließlich immer noch besser wie ein Schnittblumenstrauss, denn der verblüht und kann man auch nicht essen.