An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr wüsstet, dass er ein kleines Ding hat?

4 Antworten

Hallo wrack94👋

Ich würde sehen wollen wie man miteinander harmoniert, mir ist die Gliedgröße eines Mannes so für die Tonne, ich hab ne kleine Oberweite, trage einen BH der meine Brust etwas größer erscheinen lässt, kein Push-Up, einfach nur etwas Form bringt, soll ich nun bei jedem "Interesse" Angst davor haben müssen, dass der gegenüber herausfindet, welche Körbchengröße ich habe?

Es ist so albern, es gibt Präferenz und dann gibt es "Prinzessin auf der Erbse Verhalten", denn wenn man sich wirklich verstehet, man auf einer Wellenlänge ist, gibt es dann wirklich Menschen, die sagen: "Also ich mag ihn ja, aber diese Länge, die nein, die hat so einen großen Einfluss, den will ich nicht" es gibt auch Sexstellungen für Männer die nicht groß bestückt sind, aber verschütt gegangene Randgruppen der Menschheit die glauben ja auch, sie wären körperlich eingeschränkt, wenn sie nicht 1,80m groß sind und die Penisgröße ist nur ein weiterer Aspekt mit dem man einer Person das Gefühl gibt, sie wäre einfach nicht gut genug und das tut weh, weil diese Stimmen meist viel lauter und prägnanter sind, als jene die wirklich daran glauben, dass es auf andere Werte ankommt.

wrack94
Beitragsersteller

Aber die Körbchengröße ist nicht entscheidend darüber, ob und wie sehr er etwas im Bett spürt. Wenn ein großer Penis mehr Spaß macht im Bett und ein kleiner nicht, wieso sollte man nicht an seinen eigenen Spaß denken bei der Partnerwahl.

memoriath  29.03.2024, 14:13
@wrack94

Wie gesagt, juckt mich nicht, mir geht Sex in der Partnerschaft so am A* vorbei, ist das letzte, dass mich interessiert. Und ich sagte ja, es gibt Präferenz und dann jammern und zu hohe Erwartungen haben.

wrack94
Beitragsersteller
@memoriath

Wie würdest du das dann bei einem One Night Stand in einer weit entfernten, fremden Stadt machen, wo es dann nicht mehr auf Charakter oder so ankommt, weil du den Typen nach dem Sex nie wieder sehen wirst?

memoriath  29.03.2024, 14:25
@wrack94

ich bin echt nicht der Typ für ONS. Werde ich nie im Leben haben-

wrack94
Beitragsersteller
@memoriath

Darf ich fragen, ob du überhaupt schon Erfahrung in dieser Hinsicht hattest? Also will will nur wissen, ob ne 14 jährige Jungfrau bist, oder ob du schon einen Vergleich anstellen kannst zwischen unterschiedlichen Größen.

memoriath  29.03.2024, 14:31
@wrack94

Ich bin keine 14 jahre alt, ich bin erwachsen und ganz gleich, welche oder ob ich Erfahrungen habe, das braucht dich nicht zu jucken, kann ich für mich Aussagen darüber treffen, dass mich Sex nicht interessiert, ich kein Interesse daran habe, das habe ich aus 2 Beziehungen für mich mitnehmen können und da stehe ich dahinter, das muss man mir nicht absprechen, von wegen ob ich da mitreden kann, ich kann sagen, worauf ich bei einem Mann achte und ich kann verallgemeinernd sagen oder ausrücken, dass es Menschen gibt, die sich zu schnell in Idealvorstellungen festhängen und sich damit kaputt machen lassen.

wrack94
Beitragsersteller
@memoriath

Ich wollte natürlich nicht in Frage stellen, ob du dazu etwas sagen darfst. Natürlich darfst du. Nicht nur das, ich bin sogar an deiner Meinung interessiert, darum frage ich ja. Ich möchte nur herausfinden, wie du zu deiner Einschätzung kommst.

Also bist du asexuell? Oder habe ich das falsch verstanden?

memoriath  29.03.2024, 15:20
@wrack94

Bin ich. Und ich finde es gar nicht schlimm, wenn jemand aus seiner Erfahrung spricht und Präferenzen hat um Himmels Willen, nur finde ich es dann auch irgendwo nicht so richtig, dass man sagt, wenn ein Typ mit Größe und Charakter glänzen kann, nimm den, statt den anderen der es nicht kann und Charakter hat.

wrack94
Beitragsersteller
@memoriath

Heißt das, dass es dir egal ist, ob du eine Beziehung mit einem Mann oder mit einer Frau führst? Und darf ich fragen, warum du überhaupt an einer Beziehung interessiert bist, die auf Sex beruht? Schläfst du dann nur aus Nettigkeit mit ihm? Und wie fühlt sich Sex für dich als asexuelle an? Etwa nicht ekelig? Tut mir leid, wenn ich so viele Nachfragen stelle und dich mit Fragen durchlöchere, aber das interessiert mich sehr.

memoriath  09.05.2024, 21:32
@wrack94
Heißt das, dass es dir egal ist, ob du eine Beziehung mit einem Mann oder mit einer Frau führst?

Ich bin lediglich asexuell, aber immer noch heterosexuell, ich hatte bislang auch nur 2 Beziehungen mit Männern, noch nie mit ner Frau, hab ich bisher nie erwogen wenn ich ehrlich bin.

Und darf ich fragen, warum du überhaupt an einer Beziehung interessiert bist, die auf Sex beruht?

Ich war an dem Menschen interessiert, ich habe immer noch Gefühle, auch romantische Gefühle, deshalb war ich in der Beziehung. Heute, nach der letzten würde ich es vielleicht anders angehen, vielleicht auch gleich nach jemandem suchen, der ebenfalls asexuell ist oder sogar eine geringe Lust an Sex hat, ich würde mich einfach nicht mehr in diese Lage begeben, dass ich am Ende zugeben muss, dass es daran scheitert und ich das nicht bereit bin zu geben, weil es sich auch falsch anfühlt, das zu heucheln.

Schläfst du dann nur aus Nettigkeit mit ihm?

Ich bin Jungfrau, wie ich sagte, ich würde nie aus Nettigkeit mit jemandem schlafen. Daher würde ich zukünftige Beziehungen anders angehen.

Etwa nicht ekelig?

Ich empfinde keinen Ekel, wenn ich über Sex spreche und ich glaube auch nicht, auch wenn es noch nicht erlebt habe, dass es der Ekel ist, der mich davon abhält, es ist für mich einfach das fehlen von Interesse daran oder sexueller Anziehung.

Ich würde diese Fähigkeit gar nicht nutzen.

Das würde mich Null interessieren, wenn der Charakter und alles andere passt ist mir seine Latte komplett Latte.

wrack94
Beitragsersteller

Ich weiß, Charakter und so sind auch wichtig. Aber wieso sollte es nicht beides sein? Warum nicht guter Charakter + hoher Spaßfaktor im Bett.? Es gibt bestimmt auch gutbestückte Männer, die einen guten Charakter haben. Also wieso dann nicht sie auswählen, statt Mann mit kleinem Ding und gutem Charakter auszuwählen?

Lucynchen  29.03.2024, 14:15
@wrack94

Weil ich meine Partner immer nur nach dem Charakter ausgewählt habe (bzw mich in den Charakter verliebt habe) BEVOR ich überhaupt wusste wie sie bestückt sind. Das hat mich noch nie interessiert.

Übrigens heißt groß nicht unbedingt mehr Spaß, im Gegenteil, zu groß kann auch unangenehm oder schmerzhaft sein. Davon abgesehen kommt es auf die Technik an.

wrack94
Beitragsersteller
@Lucynchen

Was bringt aber die Technik, wenn er nur 10cm hat? Warum dann nicht einfach jemanden finden, der 18cm und eine gute Technik hat?

Lucynchen  29.03.2024, 16:20
@wrack94

Weil mir das nicht wichtig ist, ob du's nun glaubst oder nicht.

es spielt keine Rolle wenn er gut lecken und Fisten kann, auch würde ich auf alle Fälle das nicht als ausschluss sehen

wrack94
Beitragsersteller

Also bist du über die Frage der Penisgröße komplett neutral eingestellt oder ist es dir nur nicht sooo wichtig?