Wie würdet ihr am liebsten heißen?

24 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin mit meinem Vornamen Ellen sehr zufrieden: 😃

Er wird im deutschsprachigen Raum nicht häufig vergeben und so habe ich nur sehr selten eine andere Ellen getroffen.

Ich mag es, dass der Name international gut akzeptiert ist:🙂

Mich hat es auch nie gestört, wenn man mich in Südeuropa Elena genannt hat.

Mein persönlicher Lieblingsname ist Laura, so haben wir unsere liebe Tochter genannt.🥰

Skibomor  08.09.2024, 19:59

Smile - in unserem 4-Familienhaus gibt es 3 Ellens

tanzella  08.09.2024, 20:00
@Skibomor

Das finde ich wirklich ungewöhnlich.

Ich habe bisher nur zweimal eine andere Ellen getroffen.🙂

tanzella  15.09.2024, 17:17

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🍁

Ich bin mit meinem Namen Melisande eigentlich sehr zufrieden.

Ich finde den Namen Iphigenie unglaublich schön und würde sehr gerne so heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ich glaube Anais ich finde den Namen voll schön.

LG Noemi

Nicht anders als jetzt auch.

Wenn ich muss, dann wenigstens ganz absurd: Detlef oder Siegfried oder so. 🤷

Ich bin mit dem Namen Yunus zufrieden

jedoch wäre Diego auch nicht schlecht