Wie würdest du reagieren, wenn du herausfindest, dass dein Partner einen Privatdetektiv beauftragt hat, um herauszufinden, ob du fremdgehst?

4 Antworten

Eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen, was diesem Partner- egal ob die Geschichte real oder fiktiv ist - wohl ein Fremdwort ist.

Das wäre definitiv ein No-Go und damit ein Grund zur Trennung.

Ich würde es erstmal komisch finden aber danach würde uch nich freuen, dass er sich überhaupt soviel Mühe gibt für mich.

Ich fände es komisch aber hätte am Ende gelacht. Juckt net

Wenn es eine begründete Vermutung gibt, dann erwarte ich, dass meiner Partner mit mir darüber redet, nicht mit einem Privatdetektiv!

Wäre für mich ein Trennungsgrund. Ist absolut bescheuert und zeigt das kein Vertrauen vorhanden ist.