Wie würdest du reagieren, wenn deine 16 jährige Tochter einen 33 Jährigen Freund hätte?

4 Antworten

Ich fände es nicht gut, aber verbieten könnte ich es nicht. Ich würde aber hoffen dass das sich recht schnell erledigt.

Allerdings weiß ich nicht ob ich einen Menschen in dem Alter bei mir in der Bude übernachten lassen wöllte. Wäre irgendwie komisch. Vielleicht auch nur Gewohnheitssache

Kommt sehr auf die Situation an, wie er sich verhält, etc.

Aber grundsätzlich würde ich da ein Auge drauf behalten und ihr die Risiken nennen.

Ein Gespräch suchen ansonsten nichts, verbieten könnte ich es nicht, wäre auch nicht illegal. Vielleicht sollte man sich den Freund auch erstmal ansehen, also mal einladen.

Würde aufmerksam sein, wie es ihr damit geht. Wie sonst auch. Die Zahl 33 selbst ist kein Verbrechen.