Wie würdest du dueses dchild interpretieren?

10 Antworten

Treppen sind nass oder rutschig vilt auch zu klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Aliens und Menschen ohne Arme mit steifem Nacken sollten aufpassen, wenn sie die Treppe heruntergehen: Man könnte die Treppe runterfallen.

Ich würde auf Sturzgefahr tippen, wäre bei dieser Wendeltreppe naheliegend.

LG

Drengr  03.09.2024, 18:48

würd ich auch meinen ;-)

Sieht aus wie so n Typ aus den backrooms. Also entweder Achtung Sturzgefahr oder Achtung backrooms😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Auf der Treppe laufe nach oben.