Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage in der regel:

  • ne graue snapback cap
  • t-shirt, meistens mit schwarzer oder weißer hauptfarbe
  • dünne schwarze jacke
  • entweder schwarze jeans oder schwarze jogginghose
  • schwarze laufschuhe

kein plan wie genau man das bezeichnet. mir ist wichtig dass meine sachen bequem sind und nach einem guten gesamtpaket aussehen.

Eher schlicht,

Ich trage meistens :

Schwarze, graue, weiße oder mintfarbene Shirts, Hoodies

Schwarze Skinny jeans oder Lederleggins / graue Leggins

Meine Lieblingsschuhe sind schwarze Adidas Superstar Schuhe oder schwarze Doc Martens

Im Alltag sportlich, gerne auch mal elegant, weiblich und auf alle Fälle klassisch und minimalistisch.

Kommt tatsächlich auf meine Stimmung an. Mal schlicht und bequem, mal schick und verspielt, manchmal aber auch edgy.

Lg

"Zum Glück gibt es in DE kein Dresscode" - Stil