Wie würdest du dein Leben verändern, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden?

4 Antworten

Ich würde all die Projekte umsetzen, die ich jetzt gerne schon umsetzen würde.
Dazu gehören unter anderem kleinere und größere private Projekte: Garten umgestalten, Teich ausbessern/vergrößern, Aquarien neu einrichten, Photovoltaikanlage aufs Dach, Schulden meiner Eltern abbezahlen..., aber auch größere Projekte für Umwelt und Nachhaltigkeit. Außerdem würde ich viel reisen und vielleicht meinen verrückten Plan umsetzen, den ich schon ewig habe eine Weltumrundung mit dem Fahrrad zu machen.
Vielleicht würde ich sogar mal privat ins All reisen, allerdings wäre da mein schlechtes ökologische Gewissen wohl zu groß.
Und ich würde mir eins der allerbesten Rennkayaks kaufen und versuchen sportlich nochmal in meinem Lieblingssport richtig durchzustarten, auch wenn ich bald in einem Alter bin, in dem es schwierig wird im Leistungssport noch erfolgreich zu sein.

Unabhöngig von Zeit und Geld würde ich vermutlich Spaceshuttles erfinden und zum Mars auswandern.

Aber realistisch betrachtet ist mein Ziel ein kleines Resort für Backpacker mit vielen kleinen einfachen Bungalows, BBQ und einer schönen freiluft Bar auf den philipinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich würde mich MEHR auf GOTT fokussieren.

Mein griechisch verbessern, hebräisch lernen und paar Projekte starten, die das WORT GOTTES verbreiten :)

Und natürlich ganz viel ZEIT mit Familie

Ich würde nicht mehr zur Schule gehen

PlePra
Beitragsersteller

Darf ich fragen weshalb? Leistungsdruck, Mobbing oder was sind die Gründe