Wie würdest du das hier ausfüllen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönliche Kompetenzen weiter entwickeln

Kommunikationsdefizite ggf. Verbessern

Literarisches Denkvermögen erweitern.....

Bei solchen Sachen musste ich mir immer was aus den Fingern ziehen.

Wünsche: Neue Freunde kennenlernen, nette Lehrer, spannender Unterricht, nicht zu viele Hausaufgaben

Sorgen: Lehrer mit wenig Verständnis, langweiliger Unterricht

Darauf freue ich mich: neue Dinge lernen, Zeit mit Freunden verbringen

Ziele: mehr melden, gute Noten schreiben, immer die Hausaufgaben machen

Wer kann mir helfen?: Eltern/Familie, Freunde und gegebenenfalls Lehrer

So möchte ich meine Ziele erreichen: Eine Strichliste zum melden machen (eventuell Wettkampf mit Freunden), eine Woche vor einer Klausur mit lernen anfangen, direkt nach der Schule die Hausaufgaben machen

So ungefähr hätte ich das ausgefüllt. Das sind meiner Meinung nach die Standardantworten. Um ehrlich zu sein fand ich solche Zettel nach den Ferien immer sehr unnötig und habe mir dabei dementsprechend auch keine große Mühe gegeben.

ich wuensche mir ne ultra geil freundin die perfekt zu mir passt und die immer pussy gibt.

meine sorgen: zu sterben oder das leute die ich mag sterben

Ich freue mich auf: Gesundes Essen und Neue Technik Sachen auspacken und zu benutzen. und wenn gehalt kommt

ich moechte viel geld verdienen. mache grad ausbildung

helfen koennen mir momentan wenige. aber vater und mutter und bruder sind gute ansprechpartner

Ziele erreichen: mit NoFap, mit Sport jeden Tag, mit gesunder Ernaehrung, mit Faulheit

Das was du dir halt vornimmt.

Such dir aber Ziele aus , die man relativ leicht bzw. Ein zwei mittelschwer erreichen kann, damit man ein Erfolgserlebnis hat.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Füll es aus, habe noch so ein Blatt, dass ich jeweils in der 5 und 10 klasse ausgefüllt habe.
habe es letztens gefunden, war ganz spannend das mal durchzulesen 😇