Wie würdest du auf diese Fragen antworten und würdest du danach unterschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweite Chance ja, aber ein Abo brauche ich und möchte ich auch nicht.

Ich würde mich nicht einlullen lassen.

Auch wenn du findest das er Recht hat, darfst du immer noch frei entscheiden ob du ein Abo abschließt.
Und für gewöhnlich sollte man lesen, wofür man unterschreibt und nicht einfach nur unterschreiben.

BigMaul
Beitragsersteller

das war gute Lehre

csor77  14.03.2024, 16:09
@BigMaul

Also gut investiertes Geld und eine Zeitung hast du noch dazu bekommen. 😅👍

Selbstverständlich würde ich nicht irgendwas unterschreiben ohne es mir näher anzugucken, selbst wenn mir zuvor solche Fragen gestellt worden wären.