Wenn du eine Fehler ungeschehen machen könntest was wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja ich würde ein Fehler um kehren 55%
Naja irgendwie schon aber auch nicht 18%
Nein, ich darf Fehler machen 15%
Andere Antwort 12%

15 Antworten

Ja ich würde ein Fehler um kehren

Es gibt Menschen die noch leben weil ich den Fehler gemacht habe Gnade zu zeigen diesen Fehler habe ich zwei mal gemacht und würde ihn beide Male ohne zu zögern Rückgängig machen.

Oh und ich würde mich nie auf meine Beziehung im Alter von 13 Jahren einlassen wenn ich vorher gewusst hätte was ich mir da für eine anlache😅

Andere Antwort

Hallo,

Naja, eigentlich sogar mehrere Fehler, z.B. wenn ich mich falsch verhalten oder mich auf bestimmte Leute eingelassen hab.

Andererseits ist es so. Man lernt dann dafür in den meisten Fällen aus seinen Fehlern.

LG!

Ja ich würde ein Fehler um kehren

Wenn es möglich wäre, Fehler ungeschehen zu machen, würde ich es gerne tun.

Natürlich muss man sich auch eingestehen, Fehler gemacht zu haben.

Nein, ich darf Fehler machen

Ich wüsste jetzt keinen, der so schlimm gewesen wäre, als dass ich nicht daraus lernen und damit leben konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Soll ich einen Roman schreiben?

Fehler machen wir alle, ich versuche, so ich sie als solche erkenne, daraus zu lernen!

Ungeschehen kann das nur in Filmen gemacht werden; ich liebe Filme!