Wie würden sich eure schönheitsstamdards und Mindestansprüche verändern wenn es viel mehr hübsche Frauen gäbe und ihr freie Auswahl optisch hättet?

5 Antworten

ich finde es hat sehr viele attraktive frauen

Würde sich nicht ändern... hatte schon immer dieselben Ansprüche und die haben sich auch von Freundin zu Freundin zu Frau nicht geändert.
Ich sehe keine Notwendigkeit darin diese dann zu ändern

Du kannst deine Schönheitsstandards, resp. -ansprüche so oft ändern bis Du schwarz wirst, als Incel wirste keine Frau an den Start kriegen!!

Autisticprophet  30.06.2024, 10:03

Der Fragesteller hatte mindestens eine Freundin, ergo ist er kein incel

Im Puff gibt's doch alles. Beziehung ist überflüssig und teuer

Mangelde Auswahl dachte wor haben sogar ne über 50% weiblich geburtsquote