Wie würden eure Eltern reagieren wenn sie herausfinden das ihr Graffitis macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken „hoffentlich ist das legal und wenn nicht, dann lasst euch nicht erwischen!“

FelixPYRO763
Fragesteller

Das wünscht sich wohl jeder als Reaktion

Bommelchen00  19.04.2024, 18:42
@FelixPYRO763

Ja, ab einen gewissen Alter müssen Kinder auch eine gewisse Eigenverantwortung übernehmen. Ich kläre auf und lasse sie Erfahrungen sammeln. Das Leben war schon immer der beste Lehrer.

Sie würden sagen:

"Dir ist schon klar, dass Du alle Reinigungskosten und/oder Beschädigungen selbst zahlst, weil wir als Eltern dafür rechtlich nicht haften müssen?"

Wahrscheinlich erst mal Ärger und ich müsst dann die Reinigungskosten bezahlen

Meine würden mich den Schaden wieder gut machen lassen. d.h. ich müsste mich mit dem Schwamm und einem Eimer Wasser hinstellen und es abschrubben. Geht das nicht, würden sie mich bezahlen lassen.

Wäre meinen Eltern egal.

m43