Wie würded ihr es gestehen?

1 Antwort

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Naja solange deine Noten passen sollte es da kein Problem geben oder? Ich weiß leider nicht wie streng deine Eltern sind aber die Wahrheit ist immer besser als schweigen. Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenn es ganz frisch ist würde ich wahrscheinlich noch warten.

ninazureich2006
Beitragsersteller

Ich bin 17, werde in 3 Monaten 18. Meine Eltern sind eigentlich gar nicht so unfassbar streng. Es ist noch ganz frisch, wir sind erst seit 2 Tagen zusammen

Idk2602  25.08.2024, 23:46
@ninazureich2006

Dann warte noch 1-2 Monate. Bist ja schon fast Erwachsen. Und wenn du denkst dass eure Beziehung potenzial hat und ihr gut zueinander passt, werden deine Eltern nur froh sein. Liebe hat ja nichts mit der Lehre zu tun du kannst verliebt sein und trotzdem lernen🙈😂