Wie würde sich das atmen durch Kiemen anfühlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kiemen in der Luft ziemlich unangenehm bis todesängstlich... (wie lungenatmer am ertrinken)

Im entsprechenden medium funzt das aber genauso automatisch wie Lungenatmung, "fühlt" sich also ganz "normal" an...

Da hab ich leider bisher noch wenig Erfahrung gesammelt, ich schätze du solltest da eher einen Experten aus der Aquaristik fragen, bzw. - einen Fisch -

myotis  11.06.2024, 09:12

;o)

Da man es nicht anders kennen würde, wahrscheinlich genauso wohltuend wie das Atmen durch Mund, Nase und Lungen.