Wie würde eure Traumfrau/Traummann aussehen?

4 Antworten

Meiner wäre so:

Er hätte Haare - oder auch keine.

Er wäre normal gebaut - oder eben nicht.

Seine Augen wären grün, oder blau, oder braun, oder bunt.

Seine Haarfarbe wäre dunkel oder hell oder grau gesträhnt.

Er wäre zwischen 1,30m und 2m groß.

Wenn er mit mir Sex hätte, dann würde ich mich bei ihm wohlfühlen, weil er endlos vorsichtig mit mir wäre und genau wüsste was mir weh täte und was nicht. Danach würde er sich nicht einfach auf die Seite rollen und lospennen, sondern stecken bleiben und weiter kuscheln. Ich bräuchte mich auch nicht schämen, weil er meinen Charakter in den Vordergrund stellt und mich nicht anhand meines Aussehens benotet, sondern danach wie fair ich bin, wie mitfühlend und loyal. Er wüsste, wann ich Ruhe brauche und wann nicht. Und er wäre treu, auch wenn ich - wie auch er - nicht perfekt wäre und es bestimmt hübschere Frauen gibt, er aber trotzdem nur mich haben möchte. Er würde nicht gleich bei der ersten Gelegenheit wegrennen, wo sich was Besseres ergibt. Und er lügt mich nicht an, um ein Doppelleben zu vertuschen.

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, 25 Jahre, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

1,75 bis 1,80cm groß

Blond oder hellbraune Haare

Wasserrutsche/Fluffy Frisur

Muskeln (aber nicht übertrieben viele)

Blaue oder grüne Augen

14-17 Jahre alt

175 cm, 54 kg, Körbchen B, Apfelpopo, flacher Bauch, Rakete im Bett, stubenrein, ungeboostert, eloquent, schlau