Wie würde euer erstes Date ausgehen wenn Ihr Frauen herausfindet das er inkontinent ist?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nachdem er es gesagt hat bleibe ich.... 100%
Nachdem er es gesagt hat verwandle ich mich in eine Staubwolke 0%
Wir Essen zusammen und sehen uns nie wieder 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir kein normales Szenario ausdenken, bei dem ich beim ersten Date herausfinde, dass er inkontinent ist.

Es wäre sehr weird und schon abschreckend, das beim ersten Date zu erfahren.

Ansonsten gibt es Schlimmeres und wäre natürlich kein No Go bei Verliebtheit / Liebe.

Jensw8
Beitragsersteller

Würdest es lieber schon davor wissen wollen?