Wie würde es euch gehen,wenn ihr Barfuß in Hundescheiße reintreten würdet?
Ist mir letztens mal passiert,und ich fand es auch sowas von ekelhaft,dass ich zwei Nächte Schlafstörungen hatte.
Wo passiert sowas? Wiese? Strand? Badesee?
Ekelig!
Wiese
16 Antworten
Naja toll fände ich es jetzt nicht, aber deine Reaktion ist auch ein wenig übertrieben. Einfach Füße waschen und gut ist.
Als Barfußläufer bin ich es gewohnt, dass es ab und zu passiert. Ich finde das nur kurz vor der Haustür blöd, da ich dann nochmal eine Extrarunde drehe, um es abzubekommen. Ansonsten stört es mich nicht groß.
Hier verschiedene Reinigungsmöglichkeiten - hört sich viel aufwändiger an, als es ist (meist braucht man auch nur einen Teil davon):
https://www.gutefrage.net/frage/an-die-barfusslaeufer-wie-macht-ihr-eure-fuesse-sauber-fuer-die-wohnung#answer-406871655
Von Füßen geht es übrigens viel besser ab als von Schuhen, insbesondere von den ledrigen Sohlen von uns Barfußläufern: unsere Haut an den Füßen ist leichter zu reinigen als die von Schuhträgern.
Man wäscht sich die Füße und dann hat sich das erledigt. Ich putze auch Erbrochenes von meinem Hund auf, als er noch Welpe war, war da sicher auch die eine oder andere Pfütze fällig. Beim Spaziergang sammelt man die Hinterlassenschaften ja auch ein. Gehört eben dazu.
Die Frage ist ja eher, warum man barfuß in eine Tretmine steigt und das nicht mitbekommt.
Ich würde mir auf jeden Fall gründlich die Füße waschen, bevor ich ins Bett gehe und Schlafstörungen riskiere.
Dazu gibt es ein Lied von, ach schau selbst: Ballade vom Mann, der sich eigenhändig beide Füße abhackte - YouTube
Ja sry du Model