Wie würde ein Kind zwischen einem Menschen und einem Anime aussehen?

5 Antworten

Langsam verstehe ich, warum du Fragen stellst wie "was würdet ihr machen, wenn euer Partner eure Animesammlung wegnehmen würde". Denn die ist berechtigt, wenn du dich schon fragst, wie die Kinder zwischen einem Menschen und Anime (was von Animation ist und keine, nicht Mal eine fiktive Person beschreibt) aussehen könnten.

Menschen und Anime können keine Kinder bekommen. Und wenn deine Frage als Fantasie gemeint ist, dann könnten die Kinder zwischen Mensch und Animefigur so aussehen wie semi-reale Bilder von Animefiguren, wenn der Mensch geschwängert wurde- würde aber die Animefigur geschwängert werden, würde das Kind wie eine Animefigur aussehen und dem Menschen ähneln. Aber wie soll so was lebensfähig sein? Da müsste man sich ganz schön viel unrealistischen Quatsch ausdenken.

Cosplayer xD

nopnop252  23.08.2021, 21:12

naja, ein Mensch wäre es dann immer noch. Ich denke eher so an Alita

So wie Alita aus der Realverfilmung des Animes Battle Angel Alita.

Wahrscheinlich so ein super gut gemachtes 3D Anime Kind

anders kann ich es mir nicht vorstellen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Animes gesehen