erstes date mit guter freundin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von guter Freundschaft zur Liebe. Auch dafür gibt es keine festen Regeln, wie immer bei Gefühlsangelegenheiten. Genießt beide dieses erste "Date", denn kennen tut ihr Euch ja schon eine ganze Weile. Wenn dann noch der Funke überspringt, dann lasst es beide einfach geschehen. Neue Liebe ist etwas wundervolles, siehe dazu auch:

http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-08/im-rausch-einer-neuen-liebe-wohin-fuehrt-uns-ihre-versuchung/

Hallo Markus. :-)

Bringe ihr doch zu dem Date eine Blume mit und sag' ihr dann, was Du für sie empfindest. Ihr könnt euch ja in einem Kaffee oder an einem schönen Ort treffen, vielleicht verbindet ihr ja auch mit einem Ort etwas.

Versuche mal ihre Hand zu nehmen oder sie öfter als normal in den Arm zu nehmen. Du wirst dann merken, ob sie es zulässt oder total abblockt.

Ich drücke Dir die Daumen! ;-)

Gruß, sechssemester

sag ihr einfach mal ganz vertraulich wenn ihr unter euch seid dass du mehr möchtest und bevor sie was sagen kann fragst du sie einfach ob sie mit dir auf ein date möchte. Nicht ob ihr euch irgendwann mal treffen wollt sonder "willst du ein date mit mir"

sehr viele frauen schätzen es wenn männer direkt sind

zuckerkeks3
Beitragsersteller

ja, das habe ich ja schon gemacht, das ist nicht das problem. :D es geht jetzt mehr um das erste date dann.

aber danke für die antwort. ;)

Vielleicht ist es das Beste, das du das langsam angehst, dich ein paar mal mit ihr Triffst, auch mal ein DVD abend oder ähnliches und ihr einfach so Schritt für Schritt näher kommst. Irgendwann aber solltest du das Eis brechen und Fragen, wie es für sie aus sieht. Ob da auch mehr als Freundschaft drin wäre