Wie würde dieses Dual Monitor Setup eurer Meinung nach aussehen?

4 Antworten

Das Arbeiten mit 2 Monitoren ist im Gegensatz zum Arbeiten mit einem Montior viel angenehmer. Vor allem vertikale Monitore lassen sich sehr gut für lange Texte nutzen.

Wenn du dir eine verstellbare Halterung holst, kannst du deinen Monitor auch jederzeit wieder horizontal ausrichten.

Meine Meinung sieht es gut aus. Kannst du den Monitor (Also dein Hauptmonitor) ein bisschen in der Mitte stellen? Sonst sieht es ziemlich gut aus.

ich finde vertikale Monitore sehr hässlich. Wenn du das nicht unbedingt brauchst dann lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen juckt es wie es aussieht? es muss dir gefallen und nicht den Rest der Welt..