Wie wolltet ihr euer erstes mal?

  1. Welche Position

8 Antworten

  • Ich wollte es sanft, es wurde eine Mischung aus Kuschel- & Hardcoresex
  • Ich wollte frühestens mit 14, es war dann mit 13 (kurz vor meinem 14. Geburtstag)
  • Ich wollte es bei mir zu Hause, wenn ich sturm habe. Ich hatte es dann bei ihr zu Hause.
  • Wann war nie geplant. Es begann dann Nachmittags und endete dann nach Vorspiel und so weiter am frühen Abend.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Teenager.

Sanft

Wenn ich eine Person finde mit der ich es haben will

In einer sicheren Umgebung

Zu einem guten Zeitpunkt mit genügend Zeit

  • Mein erstes Mal war sanfter Sex
  • War mit 18
  • Mit meiner damaligen Freundin im Hotel
  • Nachmittags falls das gemeint ist

Bin M 26

  • AlsoHart oder sanft. War sanft. Und eher ungeplant. Der Tag drauf war geil...stundenlange rein raus Nummer und sie ist mehrfach gekommen.
  • Mit welchem alter hattet ihr es. 17
  • Wo. In ihrem Zimmer im bett
  • Wann ??? Nachmittags
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

beim ersten mal sanft, bin jungfrau, am besten im hotel oder so, sobald man sich lange genug kennt, bin w