Wie wollt ihr frauen angeschrieben werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir eine riesige Liste geben. Lies die Profile der Frauen durch und schau dir die Fotos an! Vermeide es am besten, Frauen mit den typischen Fragen wie ‘Wie geht’s?’ oder ‘Was machst du?’ anzuschreiben. Schreibe stattdessen etwas, das du im Profil entdeckt hast, und stelle eine Frage dazu.

Meide Frauen, die nichts oder schlechte Fotos von sich hochgeladen haben. Das deutet oft auf Faulheit hin, und das möchtest du vermeiden.

Achte darauf, selbst etwas Vernünftiges in dein Profil zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Mit einer Kopie der Gehaltsabrechnung, sowie Bilder vom Haus & der Luxuskarosse.