Wie wohnt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wohnung 61%
Haus 39%

9 Antworten

Freistehendes Haus, vernünftig bemessene Wohnfläche, sehr großes Eckgrundstück (ohne Gärtner nicht zu bändigen; Anlieger an drei Straßen) auf dem noch 3 weitere freistehende Häuser bei Bedarf errrichtet werden könnten (nach uns!), gute Stadtlage (Großstadt NRW) mit ausgezeichneter Verkehranbindung.

Seit den 50 er Jahren gewachsene angenehme Nachbarschaft.

Kinder aus dem Haus - Enkel derzeit coronabedingt besuchsweise nicht zugelassen.

Was will man mehr bis auf eine Änderung des Letztgenannten?

Haus

Aktuell noch mit Eltern im Haus, bald hoffentlich dann allein in der Wohnung. Denke, dass mir das dann deutlich mehr gefallen wird.

Wohnung

114qm Mietwohnung , 2 Bäder, 2 Balkone . Für uns zu zweit perfekt, Haus wollte ich nie haben, war nie eine Option für mich/uns. Da muss ich mich um jede Kleinigkeit selber kümmern, hier rufe ich den Vermieter an, der kümmert sich und bringt es in Ordnung. Irgendwann wenn wir Rentner sind werden wir uns sicher verkleinern, aber das dauert noch paar Jahre .

Wohnung

Genauer Mietwohnung und für den Moment ist es in Ordnung, aber ich habe vor, das zu ändern. Ich habe vor, in ein paar Jahren ein Eigenheim zu bauen.

Haus

Wohne beim vater von meinen lebenspartner mit seinen bruder zsm. Ist n ziemlich großes haus und putze gerne jede woche alles schön ab sodass es wieder edel aussieht :)