Wie wixxt ihr so?

8 Antworten

Ich bin beschnitten - seit meinem zehnten Lebensjahr. Deshalb habe ich zwar nie mit Vorhaut SB gehabt, bin aber mit meinen unzähligen SB-Methoden, die ich sehr genieße, äußerst zufrieden. Ist fantastisch.

Als Beschnittener mache ich das anders als alle, die eine Vorhaut haben.

Denn es ist nicht wirklich befriedigend, sich als Beschnittener mit seiner Technik der SB allzu sehr an den Bewegungen zu orientieren, die Unbeschnittene ausführen: Sie bewegen ihre Schaft- und Vorhaut vor und zurück und üben dabei mehr oder weniger Druck auf den Schaft und (nicht alle tun das) auf die Eichel aus. Das kann man als Beschnittener nur unzureichend nachahmen, denn man hat keine oder nur wenig bewegliche Haut. Bei Beschnittenen (also bei mir selbst auch) geht dieses Nachahmen eigentlich nur mit Gleitmitteln, die eine Längsbewegung der Hand oder der Finger über den Schaft (und eventuell über die Eichel) ermöglichen, und zwar als Gleiten über die Haut anstelle des Verschiebens der Haut (die uns Beschnittenen ja fehlt). Das ist tatsächlich für die meisten Beschnittenen „trocken“ ziemlich unmöglich. Ich kann’s zwar, aber es gibt „trocken“ Besseres:

Meine eigene Erfahrung:

Meine SB ohne Vorhaut besteht aus sehr vielen Varianten. Vorwiegend streichle oder massiere ich sehr gern meine Eichelfurche, dazu den schmalen Streifen vom verbliebenen inneren Vorhautblatt und die ganze Eichel - und besonders gern das Dreieck an der Eichelunterseite, wo das Frenulum war. 

Alle Arten (Reiben, Streicheln, Massieren; jedoch wegen meiner straffen Vorhautlosigkeit keinerlei hautverschiebendes Hin und Her als „Imitation“ des „Mütze-Glatze-Spiels“) mache ich vorwiegend trocken, und nur gelegentlich mit Gleitmitteln.

Durch mein straffes Beschnittensein stehen mir alle Bereiche am Penis für alle sanften bis fest-robusten „Behandlungen“ ohne Gefahr von Überreizung zur Verfügung.

Der vordere Bereich von der Narbe über den schmalen verbliebenen Rest innerer Vorhaut und ganz besonders die Eichelfurche und dann natürlich die ganze Eichel ist extrem sensibel, wenn ich Gleitmittel benutze. Damit kann ich gern auch total fest zupacken und „reiben“ - und zwar von der Wurzel bis zur Eichelspitze. Dann geht es äußerst impulsiv, explosionsartig und sehr schnell, meist in Sekundenschnelle ab.

Wenn ich’s aber besonders lang genießen will , dann mach ich’s trocken - und nicht reibend (und schon gar nicht mit Schiebeversuchen der straffen Haut), sondern streichelnd und von sanft bis kräftig-fest massierend. Weil meine Eicheloberseite deutlich weniger empfindlich ist, steht deshalb für mich dabei meine äußerst sensible Eichelfurche und das ebenfalls sehr stark empfindliche Dreieck an der Eichelunterseite, wo mal mein damals herausgeschnittenes Frenulum war, absolut im Zentrum. Die Dauer bis zum Orgasmus kann ich damit stundenlang genussvoll „steuern“. Aber dann kommt’s auch - sehr genussvoll.


Samuel296  25.09.2023, 00:34

Halba Rohmann.

0

im Nylonoutfit mit Nylon

Kissenreiten: wenn du einen Nylonanorak, Nylonmantel oder 2, 3 leichte unbeschichtete Nylonwindjacken (z.B. von B&C die "Sirocco" oder von SOLs die "surf") hast, ziehe die über ein festeres, quadratisches oder rechteckiges Kissen (z.B. Sofakissen), damit du beim (nackten) Vor- und Zurückreiten über das Kissen oder die Kissenkante abwechselnd mal mehr mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen Eichel, Stiel und Eier ausüben kannst. Du könntest auch eine zweite Nylonwindjacke über das Kissen ziehen, mit der du dann über die innere rutschen kannst, oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke anziehen, die dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte zwischen die Beine geht. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen, umschließt so den Penis und reibt und massiert ohne dass die Eichel weh tut. Auch dazu eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylonjogginghose/ Nylonjazzpant auf nackter Haut angezogen sind passende, sportive Outfits um das Gleiten auf dem Kissen zu erleichtern, damit dann die Eichel in Nylon auf Nylon unter Druck bis zur Explosion gut hin und her gerieben und massiert wird. Auf den Bauch legen und das Kissen unter oder zwischen den Penis und Beine nehmen, vorher die Säckchen entsprechend hoch ausrichten und dann vor und zurück über das Kissen bewegen. Wenn du dann abwechseld zum Vor und Zurück auch noch kreisende Hüftbewegungen mit den prallen Oiern auf dem Kissen machst, kannst du es auch bis zu einem Eierorgasmus bringen. Der knallt dann richtig durch. Der Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln und kann dich so stimulieren. Die Methode von mindestens 2 Lagen Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme.

am besten mit Nylonstoffen: mit glatten, weichen, glänzenden Nylonanoraks, Nylonsteppjacken, Nylonpufferjacken oder leichten, rascheligen Nylonwindjacken (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOL's "surf") läßt sich der "Harte Junge" nackt mit den Taschen, im Ärmel oder mit der Kapuze super im Handbetrieb sitzend oder liegend rauf und runter rubbeln. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen, umschließt so den Penis und reibt und massiert, ohne dass die Eichel weh tut. Die Methode von mindestens 2 Lagen rutschendem Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme. Der flutschende Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so stimulieren. Und je heftiger und schneller du reibst und erregt bist, desto lauter raschelt das Nylon. Du kannst somit bei geschlossenen Augen entspannt das Kopfkino laufen lassen und hörst nebenbei, wie weit du schon auf dem Weg zur Explosion bist.

Nylonstrümpfe: es geht auch gut mit Nylonstrümpfen oder Nylonsöckchen (kriegst oft im Kassenbereich bei dm, Rossman etc.), einen Nylon mit der Hand stramm über deine Stange und nackte Eichel zum Körper hin straff ziehen, die andere Hand in einen weiteren Nylon stecken und dann mit dieser einen schönen hj rubbeln, reiben und massieren. Da brauchts dann auch kein Gleitgel oder ähnlich und für Beschnittene tuts an der Eichel auch nicht weh, wenn der Nylonstrumpf stramm darüber sitzt und du mit dem Daumen in Nylon die Nylonstrumpf bedeckte Glans streichelst und kreiselnd massierst und das Reiben der beiden Lagen Nylon aufeinander leichte Vibrationen gibt. Der Lustsaft drückt dann halt bei jedem Zucken und Pumpen durch den feinen Nylonstrumpf gesiebt hindurch und spritzt nicht umeinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal mit den Händen, meistens nur mit der rechten Hand. Ich habe da schon Übung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Ich wichse meistens mit der Hand und gleitgel oder Creme. Ab und zu nehme ich noch ein Toy dazu um das ganz noch geiler zu machen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Hand, gibt ja viele Möglichkeiten und Varianten.